zugunsten der VOR-TOUR der Hoffnung

Im winter­lichen Morbach/Hunsrück feierte unser Freund, Unter­stützer und Mit­radler Johnny Klein (Insidern auch als „Johnny be good“ bekannt) im Januar seinen runden Geburts­tag. Er hatte zusammen mit Claudia für seine 65 Gäste eine außer­gewöhnliche Loca­tion ausgewählt: die urig-gemütliche Hochwald­scheune in Morbach. Die ohne­hin schon gute Stimmung wurde mit dem Auftritt von VOR-TOUR-Sanges­barde Chris Bennett in unge­ahnte Höhen geschraubt. Der Saal bzw. die Scheune „kochte“. Chris wollte und sollte nicht von der Bühne! Die Gäste dankten es ihm mit nicht enden wollenden Polo­naisen.

Der nun­mehr 50-jährige Johnny stand dann aber selbst noch mal im Mittel­punkt als er die „baren Geburts­tags­geschenke“ gezählt hatte und schließ­lich eine stolze Summe von 2.000 Euro für den VOR-TOUR-Spenden­topf verkünden konnte.

Johannes Klein spendet für Vor-Tour der Hoffnung